Über Uns

A|Q Forensics besitzt ein breites und umfassendes Wissen im Bereich der militärischen Aufklärung, Spionageabwehr, künstlicher Intelligenz und der Blockchain-Analyse. Wir streben danach, die digitale Welt sicherer und transparenter zu gestalten, indem wir die Integrität & Sicherheit von Blockchain-Systemen schützen und dabei helfen Straftaten aufzudecken, die in diesem Bereich begangen werden. Unser Know-how und unsere Erfahrung im Bereich der Blockchain-Technologie ermöglichen es uns, schnell und präzise zu handeln und wertvolle Einblicke in Blockchain-Transaktionen zu gewinnen. Wir haben unsere eigene spezielle Methode entwickelt, um Transaktionen auf der Blockchain zu untersuchen und das Netzwerk sowie andere wichtige Datenquellen zu analysieren.

Unsere Methodik ermöglicht es uns, eine umfassende Analyse der Blockchain-Transaktionen durchzuführen und die Ergebnisse in einer klaren und einfachen Art und Weise zu präsentieren. Unser Unternehmen arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um deren individuelle Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen. Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Experten zu bieten. Wir verstehen, dass jeder Fall einzigartig ist und stellen sicher, dass wir den besten Ansatz für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden wählen. Wir haben uns als erstes Unternehmen Österreichs in den USA zu zertifizierten Krypto Forensikern ausbilden lassen und konnten unsere Expertise bereits in mehreren hundert Fällen anwenden. Unser größter Erfolg war die Rückführung von gestohlenen Assets in Höhe von € 800.000.